Anime-Manga-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Manga-Welt

Die Welt der Animes & Mangas im Forum erleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3

Nach unten 
AutorNachricht
Tazunete
Foren-Kritzler
Foren-Kritzler
Tazunete


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 27
Ort : ________

Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3 Empty
BeitragThema: Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3   Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3 Icon_minitime1Mi Feb 23, 2011 1:04 am

hey, ich bin jana bin 13 jahre alt und will in skype ein anime rpg schreiben x3 habe schon 6 charaktere xD würde sie gerne vorstellen also ich beginne dan mal Very Happy

Renchi: ältere twinn von Mechi , ist ein bisschen psychopatisch pervers und ein wolf (Ookamii)xD
Alter: 15
Couple: Jack
Mag/Hasst: mag: Blut von menschen leute töten, Hasst: ihre kleine twinn und süße mädchen

Jack: älterer twinn von Jet, ein mega psycho und sehr pervers. achja und er ist sehr stur... xD
Alter: 18
Couple: Renchi
Mag/Hasst: Mag: Leute töten Hasst:nette leute und seinen Twinn

Mechi: kleinere Twinn von Renchi, ist eine süße die manchmal auch zickig sein kann ist eine katze(neko)
Alter: 13
Couple: Jet
Mag/hasst: mag: häschen, süße dinge halt Hasst: gemeine leute und ihre große twinn

Osu: heisser Lehrer des internats in dem all diese charaktere sind mädchenschwarm
Alter: 24
Couple: Niemand
Mag/Hasst: Mag: die mädchen, Hasst: die jungs weil sie nerven xD

Jet: kleiner Twinn von Jack,ist nett und süß *O*
Alter: 15
Couple: Mechi
Mag/Hasst: Mag: Mechi und nette leute Hasst: Gemeine leute und seinen großen Twinn

es geht um ein internat und mechi,jet,jack und renchi sind alle in einer klasse es ist nicht so eine große klasse sondern nur die 4 sind in der klasse :3 hoffe jm macht mit MAN SOLL SKYPE HABEN! den ich schreibe es dort Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Heeeeyyy will mein rpg Vorstellen , und mich selber auch x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Manga-Welt :: ~ Anime-Manga-Welt ~ :: Neulinge-
Gehe zu: